Skip to main content

Wir sind Krater Pilze . Willkommen auf unserer Webseite.

Über uns


Angebaut werden unsere erlesenen Pilzsorten im Herzen des Rieskraters in Bühl im Ries.
Ein hohes Maß an Expertise und beste Qualitätsstandards im Lebensmittelanbau sind für uns selbstverständlich. Unsere Pilze zeichnen sich durch beste Qualität,  fantastischen Geschmack und äußerst gesunde Inhaltsstoffe aus.
Als gelernter Biologe betreibt der Eigentümer und Geschäftsführer David den Pilzanbau mit voller Leidenschaft.
Ob getrocknet oder frisch. Als Tee oder Pulver. Unsere Pilze findet man sowohl in Gourmetküchen als auch als Hausmannskost, Fleischersatz oder Superfood im Bereich Nahrungsergänzungsmittel.


David Lenssen

Unsere Vision

Leidenschaft dafür, das Ernährungssystem nachhaltig zu verändern. Wir stellen uns ein gerechtes und nachhaltiges Ernährungssystem vor, das in der Lage ist, eine gesunde Ernährung für die ständig wachsende Bevölkerung auf unserem Planeten bereitzustellen. Wir glauben an die Möglichkeit eines viel effizienteren, kreislauforientierten und abfallfreien Lebensmittelsystems, das ein noch umfassenderes Spektrum an sensorischen Erfahrungen und gesünderen Nährstoffen bietet

Featured On

Kontaktiere uns

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Nice to meet you
Rezepte

Kochen mit Pilzen
!

Es gibt Pilze für alle! Denn die Vielfalt der Waldbewohner ist groß. Wir präsentieren die besten Rezepte.
My New Book
Rezepte

Kochen mit Pilzen!

Es gibt Pilze für alle! Denn die Vielfalt der Waldbewohner ist groß. Wir präsentieren die besten Rezepte.